Reine Geschmackssache…

Ein buntes Programm rund ums Essen und Trinken
gelesen, gespielt und gesungen vom LedeBurgtheater

Jeder von uns weiß eine gute Mahlzeit zu schätzen, denn Essen und Trinken hält doch bekanntlich Leib und Seele zusammen! Wen wundert´s da, dass zahllose Dichter und Denker sich mit dem Thema Essen beschäftigten? Und wenn dann auch noch die Jahreslosung der Gemeinde aus Psalm 23 stammt „Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde“, dann gibt es für die findigen Darstellerinnen und Darsteller des LedeBurgtheaters kein Halten mehr!
Denn was liegt da näher, als einen witzig-skurrilen-nachdenklich-bösen Abend zum Thema Essen und Esser, Fressen und Gefressen-Werden zusammenzustellen? Sei es die Jagd nach den besten Lebensmitteln, das Erkennen der edelsten Weine, die Zubereitung der erlesensten Speisen oder die richtige Zusammensetzung der Tischgäste – Literatur und Musik sind voll von saftigen Texten, zarten Gedichten, herzhaften Sketchen und zuckersüßen Liedern, die nur darauf warten, vernascht zu werden!

Immer im Theatersaal der Bodelschwingh-Kirche

(Meyenfeldtstraße 1, Hannover-Ledeburg),
Tickets für € 5,- unter 0511/ 279 397 59 oder 75 70 33.